top of page

Umsetzung 1. Etappe, KW28/29

Was bisher geschah

In der letzten Woche wurden die Belagsarbeiten zwischen dem Schulhaus und der Brücke, sowie auf dem Areal der deligno ag ausgeführt. Ausserdem fanden Belagsarbeiten bei der Lauperswilstrasse (Querung neben dem Schulhaus Richtung Lauperswilstrasse) und im Quartier Kährgässli statt. Für diese Arbeiten waren wieder alle Schmid-Männer, welche für den Wärmeverbund eingeplant wurden, im Einsatz: Nils Badertscher, Dominik Gerber, Roger Gerber, Beat Siegenthaler und Jonas Wälchli.


Auf der linken Emmeseite wurde ausserdem der Anschluss für die Bahnhofstrasse 3 vorbereitet.


Jürg Stauffer, Christian Oppliger und Markus Tschanz von der Elektro Anlagen Stauffer AG konnten ihre Arbeiten auf der linken Emmeseite abschliessen.


Nächste Schritte

In der laufenden Woche, am Mittwoch, 20. Juli und Donnerstag, 21. Juli 2022, werden auf der linken Emmeseite die Belagsarbeiten fertiggestellt. Dies wird die Quartiere Kährgässli und Bergernschachenweg betreffen. Die Mitarbeiter von Schmids werden dafür sorgen, dass die Arbeiten so gestaffelt werden, dass die Einschränkungen für die Anwohner möglichst klein ausfallen werden.


Auf der linken Emmeseite wird die Bahnhofstrasse 3 angeschlossen.


Die Mitarbeiter von der Jürg Stauffer AG werden diese Woche voraussichtlich nicht für den Wärmeverbund Zollbrück im Einsatz sein.




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page