top of page

Umsetzung 1. Etappe, KW29/30

Was bisher geschah

In der vergangenen Woche wurden die letzten Belagsarbeiten erledigt. Die Männer der Hans Schmid AG machten dies wie gewohnt, von den heissen Temperaturen liessen sie sich nicht abschrecken. Auch in der letzten Woche war wiederum das ganze Team im Einsatz: Nils Badertscher, Dominik Gerber, Roger Gerber, Beat Siegenthaler und Jonas Wälchli.

Der Rückbau des Installationsplatzes der Hans Schmid AG ist erfolgt. Somit ist der Fernleitungsbau in den Quartiern für die erste Etappe vom Wärmeverbund abgeschlossen. Dank dem grossen Einsatz von den Mitarbeitern der Hans Schmid AG konnten diese Arbeiten viel rascher erledigt werden als geplant.


Nächste Schritte

In der Sommerzeit stehen auf dem Areal der deligno ag Arbeiten für den Wärmeverbund an. Die Mitarbeiter der Firma Allotherm werden sich ausserdem um die Erschliessung der Brücke kümmern.


Voraussichtlich Ende August 2022 werden die Leitungen gefüllt und gespült. Dann werden auch die Elektro-Installationen in den Häusern vorgenommen.


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page