top of page

Umsetzung, 2. Etappe, KW 33/34

Aktualisiert: 27. Aug. 2023

Was bisher geschah

In der vergangenen Woche waren von der Hans Schmid AG Dominik und Zoltan im Einsatz. Die Arbeiten in Richtung dahlia wurden fortgesetzt. Zwischenzeitlich wurden die beiden Männer fürs Unterstützen beim Ausführen von Belagsarbeiten auf eine andere Baustelle eingeteilt.


Am Mittwoch brach bei der deligno ag ein Maschinenbrand aus. Dank raschem Eingreifen der Mitarbeiter vor Ort, konnte der Brand gelöscht werden. Die Feuerwehr, welche aus Sicherheitsgründen aufgeboten wurde, kam nicht zum Einsatz. Das Ereignis hat auf den Bau und die Fertigstellung der Heizzentrale keine Auswirkungen. Auch auf die künftige Wärmelieferung hat der Brand keinen Einfluss.


Nächste Schritte

Die Arbeiten in Richtung dahlia werden nächste Woche weitergeführt. Neben der Fernleitung soll wiederum die Wasserleitung verlegt werden.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page